MENÜS AM 24.11.18

 

4 GANG MENÜ
-Grünkohlsalat mit Tomami, frischen Walnüssen & rotem Reisknusper
-Yuzu Kabeljau in einer leichten japanischen Brühe
-Jakobsmuscheln in Gänseschmalz sous-vide gegart, dazu violette Urmöhren

 

ALTERNATIV
-Tranchen von der teegeräucherten Entenbrust, hausgemachter Teriyaki Sauce & Graupen Risotto (Dieses Gericht habe ich bei der ZDF Küchenschlacht gekocht.)
-Schokoküchlein mit flüssigem Kern & Papaya-Basilikum Salat


    ALTERNATIV
-weihnachtliches Tiramisu   


5 GANG MENÜ
-"Old School" Bioei mit Liebstöckel & krossem, knusprigem Putenschinken

-Currysuppe mit Hamburger Weißwurst & Hummer


    ALTERNATIV
-Haselnuss Schaumsuppe mit geräucherter Gänsebrust
-Ceviche von der Altländer Ochsenherz Tomate mit "verbrannter Makrele" & "schwarzem Hummer" (Dieses Gericht habe ich beim ZDF gekocht.)
-Tranchen vom einheimischen Rehrücken in Arganöl sous-vide gegart, Kaffeesauce & Petersilienwurzelpüree mit Piment d`espellete (habe ich beim ZDF gekocht)


    ALTERNATIV
-Tranchen von heimischen Flanksteak, Chimicurri-Creme, Kartoffel Espuma & Zitronengel
-Hamburger Spezialeis von Kemmschen Kuchen & Kaffeelikörgelee


    ALTERNATIV
-gebratene Panettone dazu Moscato d` Asti Zabaglione

 

Dazu gehört Sekt oder Cava zur Begrüßung und die entsprechende Weinbegleitung mit qualitativ hochwertigen Weiß- und Rotweinen, Wasser, Kaffee etc.


Der Preis für das 4 Gang Menü beträgt 85.- € und für das 5 Gang Menü 95.- € pro Person.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Reininghaus